Re: Browserumstieg: Firefox/Iceweasel/Swiftfox2Epiphany

Am Sun, 11 Nov 2007 15:19:17 +0100 schrieb Thomas Halinka:

> Nein - dieses Verhakten nutze ich tagtäglich am Laptop. Ich habe x-tabs
> auf und gehe dann auf System / Ausschalten. Nach einem Reboot und Login
> ins Gnome fragt mich FF ob er die Session wiederherstellen soll.
> Dieses Verhalten konnte ich bei Epiphany nicht erzwingen - der fragt nur
> bei einem wirklichen Crash :(

Der Zustand von Epiphany wird anscheinend in der Gnome-Sitzung
gespeichert. D.h. wenn du vor dem Ausloggen/Runterfahren die Sitzung
speicherst, werden beim nächsten Neustart alle Fenster+Tabs korrekt
wiederhergestellt. Funktioniert bei mir prima, denn bei mir wird die
Gnome-Sitzung beim Abmelden automatisch gespeichert (System
-> Einstellungen -> Sitzungen -> Änderungen an der Sitzung automatisch
speichern). Hoffe das hilft.

--
Grüße
Adalbert Dawid