Re: Browserumstieg: Firefox/Iceweasel/Swiftfox2Epiphany

Hallo Adalbert,

Am Donnerstag, den 08.11.2007, 01:18 +0000 schrieb Adalbert Dawid:
> Hier hilft wohl nur ein Bugreport... Ich lasse mich gerne eines Besseren
> belehren.

Gewünscht ist dieses Verhalten von Epiphany hoffentlich nicht....

> Das Browserfeld bekommt automatisch den Fokus, wenn du eine leere Seite
> als Startseite einstellst (erster Tab im Einstellungs-Dialog). Ist zwar
> ein blöder Workaround, aber für mich völlig ok, denn ich brauche eh keine
> Startseite.

Reicht mir vollkommen - nur bin ich nicht dahintergestiegen. Hab
irgendwie nach Einstellungen diesbzgl gesucht - aber manchmal liegt die
Lösung doch so nahe :)

Danke für den Tipp

> --
> Grüße