Re: Browserumstieg: Firefox/Iceweasel/Swiftfox2Epiphany

Hallo Adalbert,

Am Freitag, den 09.11.2007, 08:16 +0000 schrieb Adalbert Dawid:
> ...aber einen Bestätigen-Dialog beim
> schließen eines Fensters brauche ich persönlich nicht.
> Oder hab ich dich falsch verstanden?

Ne hast du nicht - du liegst goldrichtig ;) Bin es halt gewohnt von FF,
da dieser mich fragt ob er alles schließen darf an Tabs - den Haken hab
ich nie gesetzt und habe mich immer fragen lassen ob er alle Tabs
schließen darf.

Es ist denke ich mal eher ein User-Problem meinerseits: Vielleicht
klicke ich einfach zu schnell - jedenfalls ist es mir schon öfters
passiert, dass ich auf dem Großen X gelandet bin anstatt n cm weiter
oben im Panel, wo ich eigentlich hin-klicken wollte :-) Wenn dann
20/30/50 Tabs weg sind, die sich in der Zeit ansammeln, dann finde ich
das eben nicht so dolle :(
FF bügelte meine Fehler anhand seiner "Nachfragerei" brav aus.

So ne UNDO-Funktion würde mir auch schon weiterhelfen. zB fragt mich
firefox wenn er abrupt beendet wird, ob er die session wiederherstellen
soll - dann sind meine Tabs auch wieder da?!

So etwas muss doch mit Epiphany auch möglich sein?!

> --
> Grüße
> Adalbert Dawid

Grüße

Thomas,
der drauf achten sollte, wo er hinklickt...