Re: Browserumstieg: Firefox/Iceweasel/Swiftfox2Epiphany

Am Fri, 09 Nov 2007 01:05:51 +0100 schrieb Thomas Halinka:

> Hallo Adalbert,

> Gewünscht ist dieses Verhalten von Epiphany hoffentlich nicht....

Also mich störts nicht...
Wäre zwar schön, eine Möglichkeit zu haben, geschlossene Tabs
wiederherzustellen (undo close Tab) aber einen Bestätigen-Dialog beim
schließen eines Fensters brauche ich persönlich nicht.
Oder hab ich dich falsch verstanden?

--
Grüße
Adalbert Dawid