Re: Browserumstieg: Firefox/Iceweasel/Swiftfox2Epiphany

Hallo Thomas!

Am Thu, 08 Nov 2007 00:13:04 +0100 schrieb Thomas Halinka:

> Hallo zusammen,
>
> ich würde gerne anstatt Firefox/Iceweasel/Swiftfox zu Epiphany, weil der
> mir "schneller" vorkommt und auch sonst recht angenehm ist.

Gute Entscheidung, sehe ich genau wie du.

> Momentan hindern mich 2 Dinge am Wechsel:
> 1) Wenn ich mehrere Tabs offen habe und aufs "große X" klicke sind alle
> weg :(

Hier hilft wohl nur ein Bugreport... Ich lasse mich gerne eines Besseren
belehren.

> 2) Wenn ich STRG-T drücke lande ich nicht im Browserfeld, was somit ein
> Schritt mehr für mich bedeutet :(

Das Browserfeld bekommt automatisch den Fokus, wenn du eine leere Seite
als Startseite einstellst (erster Tab im Einstellungs-Dialog). Ist zwar
ein blöder Workaround, aber für mich völlig ok, denn ich brauche eh keine
Startseite.

--
Grüße
Adalbert Dawid