Re: [OT] Mehrspuraufnahme

Hallo Peter,

On Wed, Oct 24, 2007 at 01:29:42AM +0200, Peter Berlau wrote:

> Das aktuelle stable Debian 4.0  'etch'.
> Möglich das hardinfo noch von der vorhergegangenen 'stable' Version übriggeblieben ist.
> apt-cache zeigt mir hier zwar 'hardinfo' an, wenn ich allerdings
> aptitude reinstall hardinfo aufrufe
> wirft es die Fehlermeldung: "hardinfo nicht gefunden..."

du hast in der Tat recht. Laut http://packages.debian.org/hardinfo gibt
es hardinfo nicht in Etch aber wieder in testing. Ich schlage also vor,
du testest spaßerhalber einmal die neueste Version. Ich bin doch
ziemlich sicher, dass der uralte Fehler von dir dann nicht mehr
auftritt. Du kannst dir ganz einfach eine eigene Rückportierung
erstellen. Füge dazu einen Verweis auf die APT-Quelleen in Sid oder
Testing zu /etc/apt/sources.list hinzu und folge dann
http://lists.debian.org/debian-user-german/2007/10/msg01225.html

Es sollte eigentlich ganz einfach sein. Sollte es doch nicht klappen,
wäre dies auch nicht so schlimm, da deine Frage ja eigentlich
beantwortet ist, aber wir wollen doch wissen, ob der Fehler noch
auftritt oder nicht, stimmts?

Jens