Re: [OT] Mehrspuraufnahme

On Tue, 23 Oct 2007 21:22:37 +0200
Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> wrote:
Hallo Jens,

> Wirklich? Wieso?
ich hatte die sources des 2.6.23 von kernel.org gezogen,
make-kpkg hat abgebrochen mit der Meldung "processor type undefined"

> cat /proc/cpuinfo
Danke

> Bitte gib auch die Fehlernummer mit an. Wenn es nicht #436108 oder
> #445585 solltest du einen eigenen erstellen.
die Ausgabe von hardinfo

pmurmel:/u/www/css# hardinfo
Translation module registered.
HardInfo 0.3.6
Copyright (c) 2003 Leandro Pereira <leandro@linuxmag.com.br>

This is free software; you can modify and/or distribute it
under the terms of GNU GPL version 2. See http://www.fsf.org/
for more information.

GTK Accessibility Module initialized
*** glibc detected *** corrupted double-linked list: 0xb7acd4f8 ***
Abgebrochen

was muss/soll ich jetzt machen?

Grüße
 Peter