Re: [OT] Mehrspuraufnahme

Am 2007-10-20 23:12:09, schrieb Peter Berlau:
> Allerdings werden nicht alle dort aufgeführten Soundkarten/-mixer auch
> von Debian stable unterstützt,
> meines erkennt zb meine Roland-Edirol-UA-20 nicht. Diese wird zwar
> beim Hochfahren erkannt, nicht
> aber von alsa ( alsaconf ) angeboten. Aber noch ist ja etwas Zeit, der
> apple tuts noch ;-)

Meine Multimedia-Station läuft deswegen mit Testing, wobei ich allerdings
zwei paralelinstallation von Lenny habe, sprich, ich habe zwei gleiche
parallel installiert und auf 100%ige funktion getestet.  Stehen nun
updates an, mache ich das Update auf eine und schaue ob noch alles
funktioniert...  :-)

Bei Testing habe ich mir schon paarmal in den Fuß geschossen.

Eine weitere Multimedia-Station wird von mit mit Unstable wie oben
betrieben und hat wesentlich weniger probleme...

Nun, bei verwendung von Testing/Unstable und der dazugehörigen VORSICHT,
sind bei mir zwei Produktionssysteme, habe ich so gut wie nie probleme
mit Hardware und unterstützung gehabt.

Anm:  Ich verwende eine M-Audio 1010LT und habe vor eine zweite Karte
      (ohne LT  :-) noch hinzuzufügen. (wenn die Auftragslage stimmt)

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Tamay Dogan Network

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)