Re: [OT] Mehrspuraufnahme

On Tue, Oct 23, 2007 at 09:58:55PM +0200, Peter Berlau wrote:

> ich hatte die sources des 2.6.23 von kernel.org gezogen,
> make-kpkg hat abgebrochen mit der Meldung "processor type undefined"

Eigenartig, gibt es denn keine Standardeinstellung? Irgendein
kompatibler Prozessor wie i586 sollte es auch tun.

> die Ausgabe von hardinfo
>
> pmurmel:/u/www/css# hardinfo
> Translation module registered.
> HardInfo 0.3.6
> Copyright (c) 2003 Leandro Pereira <leandro@linuxmag.com.br>
>
> This is free software; you can modify and/or distribute it
> under the terms of GNU GPL version 2. See http://www.fsf.org/
> for more information.
>
> GTK Accessibility Module initialized
> *** glibc detected *** corrupted double-linked list: 0xb7acd4f8 ***
> Abgebrochen
>
> was muss/soll ich jetzt machen?

Diesen Fehler solltest du berichten. Offene Fehlermeldungen zu HardInfo
sind unter http://bugs.debian.org/hardinfo aufgeführt. Lies dir
http://www.debian.org/Bugs/ durch und sende eine E-Mail (das Programm
reportbug hilft dir wenn du möchtest) an submit@bugs.debian.org mit dem
Inhalt (Version anpassen!):

Package: hardinfo
Version: 0.3.6-1

Hi,

whenever I start hardinfo I get the following error:
GTK Accessibility Module initialized
*** glibc detected *** corrupted double-linked list: 0xb7acd4f8 ***

Da deine Version von HardInfo aber wirklich schon viel zu alt ist (was
nutzt du denn, Woody, Sarge?) macht das Berichten vielleicht keinen
Sinn. Ich habe dennoch einmal exemplarisch aufgeführt, wie dies geht.
Die E-Mail sollte in Englisch geschrieben werden, wenn du damit Probleme
hast, kannst du auch hier um Hilfe bitten. Eventuell kannst du auch eine
neuere Version testen ...

Jens