Re: Lebt cdrkit?

On Tue, Oct 02, 2007 at 01:30:32PM +0200, Joerg Schilling wrote:
> [...]

Wie kommst du denn darauf, dass Sie die das tut? Ich seh davon nichts. Ich seh
nur, dass du es missachtest vernünftige In-Reply-To Header zu setzen, die
technische Grundlage für ein zuverlässiges Threading sind. Das nervt im Übrigen
auch Leute, die mit deinem Kleinkrieg gegen die Debian Maintainer oder vice
versa absolut nichts zu tun haben und die sich dafür auch nicht interessieren.

> Ich halte mich an die offiziellen "globalen" Regeln, die auf Grund technischer
> Randbedingungen erstellt wurden. Die Leute die diese Regln mißachten und mich
> von der Adressatenliste löschen sind das Problem.

Von welchen offiziellen globalen Regeln redest du? Ich kenne nur die Regeln,
die für die Debian Mailinglisten gelten. Und dort steht, dass ein explizites CC
nicht erforderlich ist, sofern nicht explizit drum gebeten wird. Ist auch
irgendwo logisch, weil die meisten Menschen die über eine Liste kommunizieren
in der Regel auch in der Liste eingeschrieben sind, während der Prozentsatz an
Leuten, die es eben nicht sind, eben verschwindend gering sein dürfte. Wo ist
also das Problem darauf zu hinzuweisen, dass man eben zu jener Minderheit
gehört, die ein CC benötigt?

Gruß
Patrick