Re: Lebt cdrkit?

* Joerg Schilling (Joerg.Schilling@fokus.fraunhofer.de) [02.10.07 20:34]:

> Doch: wer nicht reply-all verwendet, der schneidet mich von dem normalen
> Datenstrom ab. Damit gehen alle Zusatzinformationen verloren.

OK, also Du bist nicht auf der Liste. Schon 'mal 'ne Zusatzinformation
die man nicht erraten kann.

Dann bittet man, notfalls auch mehrfach, ins cc genommen zu werden. Weil
wenn ich hier standardmäßig reply-all verwenden würde, wäre der Weg zum
nächsten Schafott sehr kurz.

Aber trotzdem hast Du ja auf Mails antworten können, also must Du sie ja
auch verfolgen können.

Und wie auch immer Du sie verfolgst, die notwendige Header Information
zum Erhalten der Thread Struktur sollte sich auch dort extrahieren
lassen und im Mailprogramm nutzen lassen.

SEB@STI@N

--
 " Religion ist das Opium des Volkes. "      Karl Marx

 SEB@STI@N GÜNTHER         mailto:samson@guenther-roetgen.de