Re: Lebt cdrkit?

>Meiner Wahrnehmung nach enthält Deine Mail nicht *eine* einzige
>Ich-Botschaft, sondern ausschließlich Du-Botschaften, die nach all meinem=

Ich nehme freie Software so ernst, daß ich die von mir geschaffene Software
gegen Angriffe auf die Freiheit, die letzlich den Nutzern schaden, verteidige.

Ich werde deswegen angegriffen und das zeigt mit daß ich auf der richtigen
Seite bin.

Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe bin ich immer offen für konstruktive
Diskusionen auch wenn die Anzahl der Leute in diesem Thread die noch
konstruktiv sind gerade stark im Abnehmen begriffen ist.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)