Re: Lebt cdrkit?

Sascha Vogt <FunkyFish@gmx.net> wrote:

> Nun, jede Gemeinschaft erlegt sich ihre Regeln selbst auf. Diese
> Mailingliste / Gemeinschaft hat entschieden, dass ihre Form der
> Netiquette ein Reply-all _nicht_ beinhaltet. (Ich missachte in diesem

Wenn sich diese "Gemeinschaft" Regeln setzt, die dazu führen daß Threads
gebrochen werden, dann sollte sich niemand darüber beschweren.

Hier haben sich Leute über eine technisch bedingte Folge ihres eigenen
Verhaltens beschwert, das macht einen schlechten Eindruck.....

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)