Re: Lebt cdrkit?

Sascha Vogt <FunkyFish@gmx.net> wrote:

> Hi,

> Threads werden nur dann gebrochen, wenn sich nicht alle an die Regeln
> dieser Gemeinschaft halten. Wir anderen halten uns daran, du tust es

Ich halte mich an die offiziellen "globalen" Regeln, die auf Grund technischer
Randbedingungen erstellt wurden. Die Leute die diese Regln mißachten und mich
von der Adressatenliste löschen sind das Problem.

Wenn sich eine "Gemeinschaft" technisch unsinnige Regeln gibt, dann hat sie
nicht das Recht sich über die technisch bedingten Folgen aufzuregen. Diese
Folgen sind übrigens unabhängig vom verwendeten Mailklienten auf beiden Seiten!

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)