Re: Lebt cdrkit?

Joerg Schilling wrote:

> Wie ich schon geschrieben habe: Das Problem ist _absolut_ _unabhängig_
> vom Mailklienten und wird ausschließlich durch Mißachtung der
> Nettiquette durch Andere verursacht die durch ihr Verhalten letztlich
> zeigen daß sie gar keine Diskusion mit mir wollen.

Das bei dir immer die anderen Schuld sind ist nichts neues. Diesmal
haben die bösen Jungs bei Debian bestimmt irgendwelche ominösen Filter
eingebaut, die die References aus deinen Posts entfernen.

> Lustigerweise ist dies nicht das erste Mal daß ich mich solchen
> Behauptungen ausgesetzt sehe, Anschuldigungen gegen "den Mailklienten"
> kommen immer dann, wenn den Leuten andere Agumente ausgehen......

Nein, die kommen immer dann, wenn Leuten, denen deine Meinung absolut am
Arsch vorbei geht, duzende herrenlose Re:'s vorgesetzt bekommen.

--
MfG usw.

Werner Mahr