Re: Lebt cdrkit?

Sascha Vogt <FunkyFish@gmx.net> wrote:

> Nein, wenn sich alle an die Regeln halten gibt es keine Folgen.

Dann beschwere Dich nicht darueber, dasz sich viele auf dieser Liste nicht an
die Regeln halten. Wer mir keine Kopie schickt, der miszachtet diese Regeln.

Globale Regeln gibt es damit _nicht_ jeder Kraemer eigene Regeln beschliesst...

Im Uebriegen hier nochmal eine Antwort auf die eigentliche Frage (siehe
Ueberschrift):

Ein Hamster der seit mehr als 5 Monaten nicht mehr in seinem Laufrad war, der
schlaeft nicht nur, der ist tot. Ich weis, dasz es Kinder gibt die
Schwierigkeiten haben sich mit bestimmmten Aspekten der Realitaet abzufinden.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)