Re: Kaputte manpage?

Hallo zusammen,

On Mon, Jul 30, 2007 at 12:05:35PM +0200, schoenfeld / in-medias-res wrote:
> Was zwingt diese Menschen dazu aptitude upgrade aufzurufen, wenn sie
> es nicht wollen/können?

Weil sie Sicherheitsrelevante Updates einspielen wollen, ohne
sämtliche Abhängigkeiten per Hand auflösen zu müssen?

> Zudem ist für diese Nutzer das größere Problem eindeutig die
> größeren Pakete.

Aber dir ist schon klar, dass die Manpages nicht in separaten Paketen
daherkommen?  Wie sieht denn deine Lösung aus, wenn z.B. eine Manpage
in sagen wir mal "texlive-latex-base" (~15 MB) defekt ist?

> Ja und was versteht derjenige, der das geschrieben hat unter einem
> Point-Release?

Debian GNU/Linux 4.0r1

Für mich persönlich ist die Release-Politik von Debian einer der
Hauptgründe, warum ich diese Distribution bevorzuge -- eben dass ich
"stable" installiere und für die nächsten 1,5--2 Jahre Ruhe und ein
schlicht und einfach laufendes System habe, das aber
sicherheitstechnisch aktuell gehalten wird.  Ich bin sehr dafür, dass
Debian hier konsequent bleibt.

Gruß,
Martin

--
pub   1024D/DCF157DF 2002-07-21
      Key fingerprint = A2D4 DDCC 2426 93F2 63C2  AEED C4EE 944E DCF1 57DF

Today is Sweetmorn, 65. day of Confusion in the YOLD of 3173