Kaputte manpage?

Hallo Liste,

kann ich das irgendwie reparieren? Meine manpage zu aptitude sieht
irgendwie krank aus:

Die folgenden Befehle sind verfügbar:

       \fBinstall\fR
           Ein oder mehrere Pakete installieren. Die Pakete sollten
nach dem “install”-Befehl aufgelistet werden. Enthält ein Paketname
eine Tilde (“\fB~\fR”), so wird er
           als Suchmuster behandelt und jedes auf das Muster passende
Paket wird installiert (siehe “Search Patterns” in der
aptitude-Benutzeranleitung).

Sprich, überall, wo man eigentlich einen fetten Ausdruck erwarten
würde, erscheint eine \fB \fR Kombination.

Andere manpages sind übrigens OK, zumindest die zwei Stichproben, die
mir eingefallen sind.

(Das Etch war ein Update von Sarge).

Helga