Re: Kaputte manpage?

Am Donnerstag, den 26.07.2007, 16:01 +0200 schrieb Helga Fischer:

> kann ich das irgendwie reparieren?

Du selber nicht, nein (außer du baust dir das Paket selber nocht einmal
unter Etch).

> Meine manpage zu aptitude sieht irgendwie krank aus:

Das wurde im BTS schon erläutert: http://bugs.debian.org/415468

[snip]

http://bugs.debian.org/415488

> Andere manpages sind übrigens OK, zumindest die zwei Stichproben, die
> mir eingefallen sind.

Betroffen sind einige wenige Pakete, deren selbst geschriebene XSLT
Templates nicht kompatibel zu einer Änderung in docbook-xsl waren.
Bekannt sind mir z.Z. 2 betroffene Pakete: aptitude (da ist das Problem
mittlerweile gelöst - wenn auch die Policy verhindert, dass die Manpages
im Etch-Paket ein separates Update erfahren) und git-core (noch in
Arbeit).

MfG Daniel