Re: Kaputte manpage?

On Mon, Jul 30, 2007 at 05:35:24PM +0200, Marc Haber wrote:
> Nachdem die Package mit allen Binaries neu gebaut wird und dabei von
> kaputten Build-Chroot bis zu anderen Dingen viele unschöne Dinge
> passieren können, kann ich Dir da nicht zustimmen.

Wenn beim neu bauen was kaputt geht, nur weil eine einzelne Datei
geändert wurde, dann hat das packaging-System aber ganz andere
Probleme. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ein
packaging-System die Grätsche macht, weil eine Textdatei geändert
wurde!?

> Einzelne Dateien tauschen bringt das Packagesystem nicht hin.

Dann wäre es doch eine Aufgabe für die entsprechenden Entwickler, ihm
das beizubringen, oder!?
Und komm` mir jetzt nicht wieder mit dem Totschlag-Argument "Dir steht
frei, es selbst zu machen". Das wäre dann auf gleich-dämlichem Niveau
wie "ich hab doch nichts zu verbergen".

ciao, Dirk