Re: Nebensächlichkeiten

Michelle Konzack schrieb:

> Ich weis zwar nicht was DU unter kurz verstehst, aber ich habe das
> Matrox HAL Modul schon seit ewigkeiten unter Sarge laufen und hatte
> nur am Anfang beim Einrichten probleme...  seitdem nicht mehr.

Hallo! Ich sprach von MergedFB, das ist neu und den Modus, um mal gleich
die andere mail von Dir mit zu beantworten, nutzt Du garantiert nicht
seit Jahren.
Das HAL-Modul ist uebrigens seit mehreren Jahren afaik ueberfluessig
wie ein Kropf, das braucht kein Mensch -- ausser man will MergedFB.
Oder was bringt das ansonsten fuer Vorteile (Hm, TV-Out?)?

Und wech,
Manne

PS: Bin hier nur phasenweiser Mailer und Leser, hier kommt ja kein
Mensch hinterher... u.a. deshalb meine ziemlich spaete Antwort.
Aber Du kennst das ja, beantwortest ja auch gerne mal bulkmaessig
wochenalte mails ;-)