Re: Nebensächlichkeiten

Manfred Schmitt <expires-20070731@bassdart.net> writes:

> Aeh, wann will man das, das wuerde ich als bug einstufen?
> Hatte letztens mal bei meiner G450, aus Verzeifelung weil, wie ich
> vorgestern ja hier schon schrieb beim beenden von X immer der Rechner
> komplett einfriert, Merged FB probiert.
> Grundsaetzlich funktionierte das auch, nachdem ich gesehen hab das die
> Maus dann aber auf beidem Monitoren gleichzeitig erscheint hab ich das
> Thema direkt wieder abgehakt.

hier scheint eine gewisse verwirrung vorzuliegen: MergedFB ist das
ati-aequivalent zu nVidias twinview, dabei erscheint der mauszeiger
selbstverstaendlich nur auf einem der teilschirme. Xinerama-hints
werden zumindest mit dem radeon-treiber auch unterstuetzt, und damit
kann man eigentlich sehr schick arbeiten.

> Das ist ja (imo) komplett unbrauchbar, auf dem ersten head laeuft hier
> immer TV oder Video, meinen Mauszeiger will ich da bestimmt nicht sehen.

sischer, sischer. passiert bei MergedFB aber auch nicht.