Re: Grafikkarten mit freien Treibern?

Michelle Konzack schrieb:

> Ne G400 ohne Dual-Head! - Die 450er mit Dual-Head
> kosten auch zwischen 20 und 40 euro.

Ah, aktuell scheinen die bei ebay.de gerade teurer zu sein, bzw. es gibt
nur ein paar ab 1 EUR-Auktionen.
Vor ein paar Monaten gab es aber defintiv 'ne Matrox G400 Dualhead mit
32 Mbyte fuer 9.90 Sofortkaufen.
Nochmal nachschau... Mitte letztes Jahr hab ich 'ne G450 Dualhead mit
32 Mbyte fuer 8.88 EUR plus 3,90 EUR Versand gekauft.
Und auch ansonsten kriegt man die bei den (in .de) ueblichen Remarketing
Haendlern desoefteren mal guenstig.
Aktuell z.B. ne 16 Mbyte G450 Dualhead (leider ohne Kabelpeitsche) bei
pollin.de fuer 6,95 EUR, bei www.gebrauchtecomputer.de seh ich u.a. eine
g55 (hm, will man die unter Linux, gab da glaube ich Einschraenkungen...)
mit 32 MB Dualhead einmal dvi, einmal vga fuer 14.90.
Im grossen und ganzen kriegt man die Karten auf alle Faelle seit ein paar
Jahren nachgeschmissen wenn man etwas sucht und eventuell etwas Zeit hat
und nicht sofort eine braucht.
OK, ob die nach Frankreich liefern und wie die Preise generell in
Frankreich sind weiss ich nicht.
Aber das duerfte hier auch relativ wenig Leute interessieren ;)

Und wech,
Manne