Re: Nebensächlichkeiten (was: Etch und Mehrbildschirmbetrieb mit nVidia)

Andreas Pakulat schrieb:

> Was ich meine ist, dass die Maus auf beiden Schirmen gleichzeitig zu
> sehen ist. Das funktioniert nur mit einem gemeinsamen Framebuffer.

Aeh, wann will man das, das wuerde ich als bug einstufen?
Hatte letztens mal bei meiner G450, aus Verzeifelung weil, wie ich
vorgestern ja hier schon schrieb beim beenden von X immer der Rechner
komplett einfriert, Merged FB probiert.
Grundsaetzlich funktionierte das auch, nachdem ich gesehen hab das die
Maus dann aber auf beidem Monitoren gleichzeitig erscheint hab ich das
Thema direkt wieder abgehakt.
Das ist ja (imo) komplett unbrauchbar, auf dem ersten head laeuft hier
immer TV oder Video, meinen Mauszeiger will ich da bestimmt nicht sehen.

Und wech,
Manne