Re: Programmiersprache lernen

Moin,

* Bjoern Schliessmann wrote (2007-04-20 16:19):

>Könnte es sein, dass es in einer Diskussion nicht darum geht,
>eine "Ausgangsfrage" immer wieder zu beantworten zu versuchen? Oder
>liegt meinerseits ein Denkfehler vor?

Eine Diskussion kann sich gerne weiterentwickeln, das macht aber nur
dann Spaß, wenn das alle Beteiligten wissen.

>Mit anderen Worten, du willst nicht diskutieren.

Nein. Bitte fang nicht mit Wortverdrehereien an.

Ich will nicht darüber diskutieren, ob ich für jede Aufgabe, die mein
Chef mir gibt, enzyklopädisches Wissen ansammeln sollten, bevor ich
das Thema bearbeite. Das ist recht weit weg von der Eingangsfrage,
aber auch recht weit weg von einer allgemeineren Frage nach Für und
Wieder verschiedener Programmiersprachen.

>Nein, eine Schwafelallergie.

In dieser Mail bist Du mehr als einmal unsachlich und persönlich
geworden. Wenn Du keine Lust mehr hast, die Diskussion weiterzuführen,
dann brich sie bitte einfach ab.

>Klasse Antwort. Wirklich.

Bitte laß mich wissen, wenn noch etwas unklar geblieben ist.

Thorsten
--
I say, if your knees aren't green by the end of the
day, you ought to seriously re-examine your life.