Re: Nebensächlichkeiten

On 18.04.07 19:44:23, Michelle Konzack wrote:

> Du besitzt dann den Falschen Monitor oder hast die falsche Anwendung...

Naja, mein CRT hier hat ca. 3cm Rand. Der TFT auf Arbeit ungefaehr 1cm,
wenn man da 2 zusammenstellt sind das schon 2 cm, da muss man schon
ziemlich weit weg sitzen damit das nicht mehr auffaellt.

> Ich habe auf ne Auktion sechzeht 19" bekommen deren rand gerade mal
> 7mm hat und wenn Du dann 4 (!!!) Matrox G200 einbaust haste dann 4x4
> Monitore und kannst Sie zu einer Video-Wand zusammen schalten.

Schoen. Trotzdem sind das noch 1.5cm und das faellt vtml. auch bei 10
Metern Abstand noch auf, ausser ich nehme die Brille ab - aber dann sehe
ich vom Bild auch nix mehr.

Andreas

--
You're working under a slight handicap.  You happen to be human.