Re: Nebensächlichkeiten

On 09.04.07 22:59:07, Manfred Schmitt wrote:

> Nun ja, ausser das der Mauszeiger gedoppelt war wurden zusaetzlich auch
> noch Artefakte von Fenstern auf dem anderen Desktop angezeigt.
> Alles in allem hab ich den Versuch dann nachdem es prinzipiell lief nach
> 10 Minuten wieder ad acta gelegt, es erschien mir im ganzen erstmal nicht
> so als ob da mittels tuning was zu machen ist.

Vielleicht lag das an der Unausgereiftheit des MergedFB fuer Matrox.

> Eigentlich schade, so wie ich das verstanden habe sollte man damit auch
> auf beiden heads xv nutzen koennen

Also ich kann XVideo auf jedem der beiden Schirme nutzen, allerdings
nicht auf beiden gleichzeitig (falls du das meintest). Macht IMHO auch
keinen Sinn, weil man ja immer den Bildschirmrand in der Mitte hat.

Andreas

--
Your heart is pure, and your mind clear, and your soul devout.