Re: Nebensächlichkeiten (was: Etch und Mehrbildschirmbetrieb mit nVidia)

On 18.04.07 19:44:12, Michelle Konzack wrote:

> Ehm, und wenn man klickt was passiert dann?
>
> Im einen Fenster öffnest Du einenm EisAffen
> und im anderen verendest Du die Xsession?
>
> Zwei Mauszeiger sind für mich ein Bug...

Lies doch bitte nochmal mein Posting. Ich habe niemals behauptet 2
Mauszeiger zu besitzen.

> Deswegen verwenden ich Matrox wenn auch mit
> proprietären HAL Modul.

Das hat absolut nichts mit Matrox/HAL zu tun. Das kriegst du mit ATI
genauso hin, oder NVidia (intel weiss ich nicht).

Andreas

--
Don't tell any big lies today.  Small ones can be just as effective.