Re: Nebensächlichkeiten

Andreas Pakulat schrieb:

> Vielleicht lag das an der Unausgereiftheit des MergedFB fuer Matrox.

Oder daran das ich "Option "IgnoreABI" "True"" setzen musste weil das
Modul nicht ganz zu x.org passte.
Oder beides ;-)
Werde es bei Gelegenheit/Zeit nochmal testen.

> Also ich kann XVideo auf jedem der beiden Schirme nutzen, allerdings
> nicht auf beiden gleichzeitig (falls du das meintest). Macht IMHO auch
> keinen Sinn, weil man ja immer den Bildschirmrand in der Mitte hat.

Das hoert sich doch schon mal gut an.
Noe, auf beiden gleichzeitig muss nicht zwingend sein waere aber natuerlich
noch besser.
Es waere aber schoen wenn ich wenigstens auch mal auf dem zweiten Schirm
hochaufgeloeste Videos ohne ruckeln oder eben einfach mal im Fullscreen
schauen koennte.
Und auch bei in websites eingebundenen Videos duerfte sich das sicherlich
positiv auswirken, z.B. google-video oder youtube bzw. generell flashvideo
im browser ist hier echt kein Vergnuegen.
Naja, oder ich hol mir irgendwann doch mal eine dualhead-nvidia...
Auf binary-only hab ich aber auf alle Faelle keine Lust, das ist mir
zuviel Gefrickel, hab da einfach auf anderen Rechnern schon viel zu viel
Aerger mit geahbt.
Hm, geht Dualhead und xv auch mit nv?
btw: Ich weiss nicht wie Matrox dass (frueher?) geschafft hat aber deren
binary-Modul-loader musste ich nicht bei jedem X- oder kernel-update neu
bauen.

Und wech,
Manne