Re: Gnome Standardbrowser / Mail Client

Am Dienstag, den 27.03.2007, 18:44 +0200 schrieb Björn Keil:
> Ich verstehe nicht was das bringen soll, denn genau das war ja mein
> Problem... Naja, ein "Gnome-Control-Center" gibt es bei mit nicht. Die
> ganzen Konfigurationsprogramme sind in Menus untergebracht, auf die man
> über die (normalerweise) obere Taskleiste zugreifen kann. Letztlich
> spielt das aber auch keine Rolle; dann ist das Menu in Sid und Etch eben
> etwas unterschiedlich aufgebaut.
Nachdem du Sid und Etch nicht hast, vermute ich mal du hast Sarge.
Bei mir (Sarge / Gnome) befindet sich die Einstellung unter:
--> Anwendungen --> Desktop-Einstellungen --> Komplex --> Bevorzugte
Anwendungen
Auf dem Tab 'Webbrowser' habe ich umgestellt auf 'benutzerdefinierter
Webbrowser' und 'opera %s' eingetragen.
Bei mir funktioniert es wie erwünscht.
Liegt also kein Bug vor.

mfG Sascha