Re: Gnome Standardbrowser / Mail Client

Michelino Caroselli schrieb:

> update-alternatives --config x-www-browser
> oder
> update-alternatives --config gnome-www-browser
>
> bei mir läuft es mit x-www-browser auf iceweasel.

hmmm... dann ist es also Debian, das irgendwie in seinen Konfigurationen
meine Gnome Einstellungen umgangen hat. Auf jeden Fall funktioniert es
jetzt, also vielen Dank für die Hilfe.
Ich hoffe nur, dass die bei Debian sowas in Zukunft lassen. Oh und: Die
Einstellung mit "gnome-www-browser" hat zumindest allein nichts
gebracht. Man muss auf jeden Fall x-www-browser neu konfigurieren.

Grüße
Björn