Re: Gnome Standardbrowser / Mail Client

Björn Keil wrote:
> Es ist ja auch nicht so, dass der Browser nicht gefunden wird - es wird
> einfach die Vorgabe übergangen und das entsprechende Gnome eigene
> Programm verwendet, das ich überhaupt nicht haben will und
> deinstallieren würde, wenn ich könnte ohne gleich Gnome selbst mit zu
> deinstallieren.

update-alternatives --config x-www-browser
oder
update-alternatives --config gnome-www-browser

bei mir läuft es mit x-www-browser auf iceweasel.

BTW: Wenn du mit 'Gnome eigene Programm' epiphany meinst, der lässt sich
schon entfernen, ohne Gnome zu entfernen. Dito für Evolution.

    HTH und Gruß, Michel
--
Aus Murphy's Gesetze:
Das Haustier ist immer auf der falschen Seite der Türe.