Re: Wie Debian etch nach Verlust der root-Partition neu installieren?

Hallo,

Am Montag, den 26.02.2007, 11:05 +0000 schrieb Gerhard Brauer:
> Gruesse!

Harsche Worte für jemanden, der um Hilfe bittet.

> [...]
> Genauso kannst du mit modprobe 8139too auch den Treiber zu deiner
> Netzkarte laden.
>
> Und nach dem Laden des ata_piix einfach mit ALT+F1 wieder zum Installer
> umschalten und den Punkt: CDrom erkennen nochmal starten.
>
> Wenn alles gut geht kannst du dann die Installation mit dem Installer
> weiterführen.
>
> Wenn du allerdings sagst: das ist mir alles zuviel, dann laß es mich
> bitte wissen. Im Gegensatz zu dem, der sagt: "es geht nicht" muß ich hier
> mehr Aufwand investieren um evtl. Lösungen, Erklärungen anzubieten.

hab jetzt zwar nix technisches hinzuzufügen, aber ich ich möchte hier
dochmal darauf hinweisen, dass Gerhard offensichtlich sehr viel Geduld
beweist. Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie Detlef sich hier
ausdrückt.

Niemand versucht in dieser Liste jemand anderen für dumm zu verkaufen.
Wenn hier und da mal ein etwas harsches Kommentar kommt, sollte man als
Fragender ( und letztendlich Bittender) nicht gleich die "verbale Wand"
hochklettern. Ein kurzer Hinweis, dass die eignen Gefühle tangiert
wurden sollte an dieser Stelle genügen.

Der Dirk

Der fr�gel f�t den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de