Re: aptitude-Fehler nach Filesystem-Error

Hallo,

Am Son, 22 Okt 2006, Dirk Salva schrieb:

>Denke ich auch. Allerdings werden die Dateien nicht nur aus diesen
>Zeichen bestehen, sondern u.U. nur in Teilen.

====
#!/usr/bin/perl -w
use strict;
use File::Find::Rule qw(find);

scalar @ARGV or push(@ARGV, ".");
my @files = find( file =>
                  'grep' => qr/\0{10,}/,
                  size => '>0',
                  in => @ARGV
                );
print join("\n", @files), "\n";
1;
====

Sollte Dateien mit 10 oder mehr NULs in Folge finden. Aber viele
Binaries koennen das enthalten. Also nachpruefen.

>Hier läuft sowieso der smartd und macht jeden Sonntag einen
>long-selftest.

Und? Ausgabe von 'smartctl -A'? Speziell Reallocated_Sector_Ct,
Reallocated_Event_Count, Current_Pending_Sector und
Offline_Uncorrectable?

-dnh

--
schliEßlichle sendi emeiSt Enleut ehier mehralsdreIpo Stingsa Mtag sOd
Asesdoch et. Waserm üdentwärdenkahnimmerrattentsumÜßenw aßIrge