Re: aptitude-Fehler nach Filesystem-Error

Hallo,

Am Son, 22 Okt 2006, Dirk Salva schrieb:
>[...]
>
>Bei mir find' das gar nix:
>./nullfind.pl
>Can't locate File/Find/Rule.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl

Dir fehlt File::Find::Rule. Beim Debian Paketnamen muesste ich raten.
Irgendwas mit *file-find*. Zur Not:

    cpan -i File::Find::Rule

-dnh

--
Die FDP beschaeftigt: "Wie halten wir Computerviren von unserm Westerndroiden
fern? Wer soll denn dann die ganzen Sprueche auswendig lernen und im Fernsehen