Re: aptitude-Fehler nach Filesystem-Error

On Sat, Oct 21, 2006 at 11:01:05AM +0200, Wolf Wiegand wrote:
> IIRC sind die @ keine normalen Zeichen, sondern irgendwelche
> Sonderzeichen, die nur vom Editor als @ dargestellt werden. Dann dürfte
> einen das grep nicht viel weiter bringen.

Da stimme ich Dir zu, nur: wonach sonst suchen? Es kann durchaus sein,
dass ich noch irgendwo im System so eine Datei habe, aber ich habe
gestern mit dem Zeitkriterium gesucht und (hoffentlich) alle korrupten
Files gefunden und entweder ersetzt oder gelöscht. Insofern kann ich
momentan vermutlich kein Beispiel liefern, sondern eben nur schildern,
was ich gesehen habe (siehe posting an Andreas).

ciao, Dirk