Re: Perl und PHP

On 25.09.06 23:09:12, Andreas Gehrke wrote:
> Oh, kannst du was empfehlen zum Einstiegt/Reinschnüffeln? Naja, werde
> vermutlich sowieso keine Zeit haben.

Neee, ich meine wirklich nur ne Handvoll Zeilen, vmtl. irgendwo in ner
Zeitschrift oder so :)

> JBuilder hatte ich bisher genau einmal in meinem Leben installiert. Für ca. 45
> Minuten oder so ;)

Naja, ich darf vmtl. demnaechst wieder, weil das Projekt schon immer mit
JBuilder entwickelt wurde - der ist ja so toll wenn man WebServices
entwickelt...

> Danke für den Tipp! Wobei ich nicht wüsste, warum ich noch mal C++ benutzen
> sollte ;)

So ungefaehr gehts mir auch, wobei eben manche Dinge nicht mit den
Python Bindungen zu schaffen sind (z.B. das Benutzen von C++Plugins)

> Das werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Weniger weils in Python
> ist sondern mehr wegen der Funktionalität - sieht sehr interessant aus ;)

Du meinst Qt? Ja, ist nicht so uebel, ich gebe aber auch zu dass ich
platformunabhaengige Alternativen nicht soo gut kenne (Stichwort
wxWindows).

> P.S.: ost das jetzt schon "zu" OT?

Naja, falls du noch was hast machs per PM. Sonst kriegen wir noch Aerger
:)

Andreas

--
Your present plans will be successful.