Re: Perl und PHP

On 25.09.06 17:15:42, Dawid Szczepanski wrote:

> woa Java Compiler die native Übersetzten und nicht in Bytecode? Wo krieg ich
> sowas...

gcj kann das, IIRC. Siehe die ganzen eclipse*gcj Pakete in Sid.

> den das war das einzige Manko, das mich gehindert hat Java
> Professionell zu lernen und zu entwickeln

Dann hast du keine Ahnung ;) Im Ernst, sooo langsam sind Java
Applikationen auch nicht, insbesondere ohne GUI. Und die GUI's sind auf
aktuellen Rechnern auch nicht mehr "lahm", nur nicht so fix wie native
Apps.

Andreas

--
You dialed 5483.