Re: Wie wird normalerweise das default-gw bei DSL gesetzt?

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 10.08.2006 (d.m.y):

Magst Du die hier kurz skizzieren?
Nur so fuers Archiv... ;-)

Gruss,
Christian Schmidt

--
Kunst ist Zusammenarbeit zwischen Gott und dem Künstler, und je
weniger der Künstler dabei tut, desto besser.