Re: Wie wird normalerweise das default-gw bei DSL gesetzt?

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 10.08.2006 (d.m.y):

> Klar, ein anderer LANCOM z.B., nur fehlt dafür das Kleingeld. Alle drei
> Gegenstellen haben einen LANCOM-Router, und die VPN-Verbindungen dahin
> stehen/standen 24/7. Und der LANCOM ist wirklich der stabilstlaufende
> Router, den ich hier im Umkreis so gesehen habe. Dagegen ist alles
> andere in der "günstigen" Klasse nur Kinderkacke...

Meines Erachtens muesste der Router aber doch eigentlich die Route zum
DSL-Modem kennen.

Also muesstest Du ihm doch eigentlich nur sagen, dass er Verbindungen mit dem
Modem als Ziel nicht NATten soll...

Vielleicht ein Ansatz?

Gruss,
Christian Schmidt

--
Nichtmathematiker: "Ich finde Ihre Arbeit ganz schön monoton."
Mathematiker:      "Dafür ist sie aber stetig und nicht beschränkt."