Re: Nvidia und Kernel 2.6.17.x

Also sprach Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net> (Wed, 5 Jul 2006
11:28:02 +0200):

> Hm? Wat haste denn für ein System? Es gibt Sylpheed2 Backports für
> Sarge, soweit ich weiß, älter glaub ich nicht.

Noe. Das ist ein Problem mit GTK2 selbst oder aber Xorg (bzw. den
neomagic Treiber dafuer). Ich kann hier keine GTK2 Anwendungen
ausfuehren. Andreas hat versucht mir dabei zu helfen[1]. Leider ohne
Erfolg. Posts an die GTK- und Xorg-ML blieben leider unbeantwortet.

[1] http://lists.debian.org/debian-user-german/2006/05/msg00520.html

> Weiß ned ob der die Funktion früher hatte oder so...

Naja, der ist zwar dicker als sylpheed, koennte diese Funktion aber eher
mitbringen. Er ist jedenfalls leichter erweiterbar und weiter
konfigurierbar. Wie schon gesagt: So recht kritisch ist's nicht. ;-)

> Ist mir so aufgefallen, dass viele From auf eine "nicht existente"
> Adresse setzen (wegen Spam oder so) und im Reply-To dann die richtige
> steht.

Naja, wie sinnvoll das ist will ich mal nicht kommentieren. Immerhin
werden email-spam-bots welche Listen durchstoebert oft auch den
reply-to: Header zu gesicht bekommen.

sl ritch