Re: Nvidia und Kernel 2.6.17.x

Also sprach Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@despammed.com> (Tue, 04
Jul 2006 18:47:21 +0200):
> * Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> wrote:
>
> > Dein "reply to:" ist gesetzt.
>
> Und?

Es ist laesstig einen reply-to in einer Liste zu verwenden, da du damit
dem MUA des Antwortenden mitteilst, dass du eine Antwort an dich
persoenlich und nicht an die Liste willst. Etwas, was mir nicht sehr
sinnvoll erscheint: ich muss deine PM im TO: jedesmal durch die
ML ersetzten, auch wenn ich "Antworten an Liste" verwende (und das ist
kein Fehler des MUA).

> Nach einem `depmod -a' klappte es. Allerdings war ein manuelles
> `depmod -a' bisher noch nie nötig, wenn ich das Nvidia-Paket für
> meinen Kernel gebaut habe. Sehr obskur ...

Ist wohl schon ein wenig her, aber das depmod wurde aus den initscripts
entfernt. Sowas sollte mittlerweile der Installer des Kernelmodules
(kommt drauf an wie du Module baust, also evtl ein nvidia-xxx..deb)
machen, koenntest IMHO also einen Bug melden, wenn das die debian nvidia
sources sind.

> Danke für den richtigen Tipp!

n.p.

> Gruß,