Re: Nvidia und Kernel 2.6.17.x

On Wed, 5 Jul 2006 10:57:53 +0200 Richard Mittendorfer <delist@gmx.net>
wrote:

> Hmm. GTK2 tut hier nicht. :-(

Hm? Wat haste denn für ein System? Es gibt Sylpheed2 Backports für
Sarge, soweit ich weiß, älter glaub ich nicht.

> Denn claws werd' ich aber mal probieren. Und soo schlimm ist's nun
> auch nicht.

Weiß ned ob der die Funktion früher hatte oder so...

> Warum sollte das ueblich sein?

Ist mir so aufgefallen, dass viele From auf eine "nicht existente"
Adresse setzen (wegen Spam oder so) und im Reply-To dann die richtige
steht.