Re: Nvidia und Kernel 2.6.17.x

On 04.07.06 19:15:53, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@despammed.com> (Tue, 04
> Jul 2006 18:47:21 +0200):

> Es ist laesstig einen reply-to in einer Liste zu verwenden, da du damit
> dem MUA des Antwortenden mitteilst, dass du eine Antwort an dich
> persoenlich und nicht an die Liste willst. Etwas, was mir nicht sehr
> sinnvoll erscheint: ich muss deine PM im TO: jedesmal durch die
> ML ersetzten, auch wenn ich "Antworten an Liste" verwende (und das ist
> kein Fehler des MUA).

Doch ich denke das ist ein Fehler im MUA, jedenfalls tut ein List-Reply
hier immer was ich moechte, naemlich eine Antwort an die Liste. Es
heisst ja auch schliesslich "Reply-To:" und nicht "List-Reply-To:". Aber
du darfst mich gerne mit einer Quellenangabe vom Gegenteil ueberzeugen.

Andreas

--
You're a card which will have to be dealt with.