Re: Nvidia und Kernel 2.6.17.x

Also sprach Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> (Tue, 4 Jul 2006 19:38:18
+0200):

> Doch ich denke das ist ein Fehler im MUA, jedenfalls tut ein
> List-Reply hier immer was ich moechte, naemlich eine Antwort an die
> Liste. Es heisst ja auch schliesslich "Reply-To:" und nicht
> "List-Reply-To:". Aber du darfst mich gerne mit einer Quellenangabe
> vom Gegenteil ueberzeugen.

Ach, nicht nochmal, das hatte wir doch schon... ;-)

_._. .._ _  .... . ._. .  __..__  _._. .._ _  .... . ._. .

   The originator fields also provide the information required when
   replying to a message.  When the "Reply-To:" field is present, it
   indicates the mailbox(es) to which the author of the message suggests
   that replies be sent.  In the absence of the "Reply-To:" field,
   replies SHOULD by default be sent to the mailbox(es) specified in the
   "From:" field unless otherwise specified by the person composing the
   reply.

http://www.faqs.org/rfcs/rfc2822.html

..und genau das respektiert mein MUA. Ich wuesste auch nicht, wie ich
dem sylpheed das abgewoehnen koennte, gebe dir aber recht: Mensch
koennte eine gefinkelte und komplitzierte (Fuzzy-)Logik einbauen, die
draufzukommen versucht, wohin nun das Reply gehen soll. ;-)

> Andreas

gruss, ritch