Re: Nvidia und Kernel 2.6.17.x

On 04.07.06 20:47:03, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> (Tue, 4 Jul 2006 20:17:49
> +0200):
> [...]
>
> Dann waer' der Reply einer an "Mail-Followup-To:" oder "X-Mailing-List:"
> oder "List-Post:" oder "X-Original-To:" oder...?

Jaein, durch die veraenderte Filterung mit maildrop muss ich das
subscribe-Feature von Mutt nutzen. Ich gebe also explizit an bei welchen
ML's ich eingetragen bin. Prinzipiell koennte man das aber auch lassen,
solange eben nur die ML-Mails im ML-Ordner liegen (und nicht das Cc, was
ja kein List-Id Header hat).

> Diese scheint der sylpheed nicht zu beruecksichtigen. MMn. sollte er
> das aber, da er ja die Option "Antworten an ML" hat. Er scheint dem
> "reply-to:" hoehere Prioritaet zu geben. Laut RFC ist das vielleicht
> undeutig/Auslegungssache.

Ja, so scheint mir das auch. Mir fehlt aber auch die Erfahrung mit
anderen MUA's um einschaetzen zu koennen ob der Sylpheed da nun aus der
Reihe faellt oder Mutt(NG).

> Nix fuer/gegen den MUA, welcher auch immer: Ich setze ein "reply-to:"
> wenn ich die Antwort exziplit an eine bestimmte Adresse haben will
> und es gibt vereinzelt Faelle, wo das sinnvoll ist. Allerdings verstehe
> ich seine Sinnhaftigkeit bei einem Listenmail nicht.

Ich verstehe die Sinnhaftigkeit eines Reply-To: das auf diesselbe
Adresse zeigt wie im From: steht generell nicht, unabhaengig davon ob
private Diskussion oder ML.

> Im Normalfall ist schlicht der MUA flasch konfiguriert und dieser sendet
> dann immer den relpy-to Header mit.

FACK.

Andreas

--
Never be led astray onto the path of virtue.