Re: apt-cacher als Ersatz fuer apt-proxy

Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:

> Ich empfehle daher dringend den Backport auf Sarge. So komplex ist das
> Paket ja auch nicht.

Nö, sicher nicht.  Aber ich fühle mich eigentlich recht gut damit, nur
zwei Sorten backports zu verwenden:  Die von backports.org, wo es
zumindest ein bisschen "peer review" gibt, und wo nach meinem Eindruck
Sicherheitsprobleme etc. ziemlich zuverlässig gefixt oder zumindest
davor gewarnt wird.  Und eigene, bei denen ich die Entwicklung in
unstable sowieso verfolge.

Dieser zweiten Gruppe möchte ich nur ungern ein Paket hinzufügen, das
mich eigentlich nicht interessiert.  Ich werde warten, bis jemand anders
einen backport veröffentlicht.

Gruß, Frank
--
Frank Küster