Re: apt-cacher als Ersatz fuer apt-proxy

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Ein kleiner Wermutstropfen: apt-cache behaelt nur die aktuellste Version
> eines Pakets und kann nicht noch ein oder 2 fruehere Versionen
> behalten... Gut das ich meinen APT Cache fast nie Aufraeume...

Das ist ein Killerargument contra apt-cacher.  Wenn ich offline upgrades
von sarge auf sid testen will, mache ich das mit apt-proxy einmal
online, und anschließend kann ich es offline wiederholen.

Was ist überhaupt das Problem von apt-proxy mit dem neuen apt?  Ich habe
sid-chroots, die meinen apt-proxy verwenden, und habe bisher keine
Probleme festgestellt, es wird ein DiffIndex heruntergeladen.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich