Re: apt-cacher als Ersatz fuer apt-proxy [was: neue apt Version in unstable]

On 18.05.06 18:55:39, Andreas Pakulat wrote:

> Naechstes Mal les ich erst die "Lange" Paketbeschreibung :-)

Ein kleiner Wermutstropfen: apt-cache behaelt nur die aktuellste Version
eines Pakets und kann nicht noch ein oder 2 fruehere Versionen
behalten... Gut das ich meinen APT Cache fast nie Aufraeume...

Andreas

--
You are sick, twisted and perverted.  I like that in a person.