Re: apt-cacher als Ersatz fuer apt-proxy

On 18.05.06 22:18:03, Frank Küster wrote:

> Das ist ein Killerargument contra apt-cacher.  Wenn ich offline upgrades
> von sarge auf sid testen will, mache ich das mit apt-proxy einmal
> online, und anschließend kann ich es offline wiederholen.

Naja, ich hab ja nur mein eigenes System, von daher... Ich teste das
jetzt mal ein paar Tage/Wochen...

> Was ist überhaupt das Problem von apt-proxy mit dem neuen apt?  Ich habe
> sid-chroots, die meinen apt-proxy verwenden, und habe bisher keine
> Probleme festgestellt, es wird ein DiffIndex heruntergeladen.

Nope wird nicht. Du bekommst Meldungen von apt darueber das DiffIndexes
gefunden werden, er laedt aber dennoch die vollen Packages runter. Achte
mal drauf.

Andreas

--
Of course you have a purpose -- to find a purpose.